Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Widderfeld Stock (2351m)

Von Melchtal über Rütialp und Oberstafel

Von Melchtal über Wiesen erst nach rechts und dann der Waldschneise geradeaus folgen bis zu einer Zufahrtsstrasse. Dort der Strasse Richtung Rütialp folgen und kurz vor der Bergstation der Seilbahn über Geländerücken bis zum Beginn des Taleinschittes. In Spitzkehren über die Steilstufe bis Ober Stafel. Dort flacher bis zum kurzen Steilhang zur Alp Gruebi. Dort links und kurz steil über kleine Wächte zum Gipfelhang.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 16.02.2019, 17:42Alle Versionen vergleichenAufrufe: 16857 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams

Widderfeld Stock (2351m)

Von Melchtal über Rütialp und Oberstafel


Skitour

ZS

1470 hm

3.5 h

Karte