Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz Mulain (2626m)

Von Alvaneu über Aclas davora auf den Piz Mulain

Von Alvaneu Dorf der Naturstrasse nach Aclas folgen (mit Bewilligung der Gemeinde kann auch mit dem Auto hoch gefahren werden). Auf den Aclas befinden sich links die Aclas davora, von dort geht man weiter links dem Wanderweg nach unten zum Bach, welchen man quert. Danach führt ein Trampelpfad wieder links hoch zu einer Strasse. Diese ein Stück nach unten folgen bis rechts eine Abzweigung kommt. Dieser Strasse nur ca. 50m folgen und danach rechts in den Wald (der Trampelpfad ist am Anfang sehr schwer zu finden). Einfach immer aufwärts, dann stösst man schon auf ihn ;). Dem Pfad folgen bis man die Waldgrenze erreicht, wo auch eine kleine Hütte steht. Danach alles auf dem Rücken des Piz Mulain hoch bis zum Gipfel.
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 21.05.2012, 09:31Alle Versionen vergleichenAufrufe: 8470 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Piz Mulain (2626m)

Von Alvaneu über Aclas davora auf den Piz Mulain


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1400 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte