Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Chli Bielenhorn (2940m)

Hägar 6b (6a obli)

SL1 3a: Spaziergang bis zu BH 1, wo auch gleich der Stand ist
SL2 6a: Wir haben das Topo missachtet, bzw die BH übersehen. Eigentlich geht es ab hier "obsi" und zwar leicht li haltend entlang eines Risses. Auch leicht re geht eine Route hoch. So lernten wir das Clean-Climbing "on the job", inkl Stand bauen.
SL3 6b: Da nun ca 10m zu weit li der Route, konnte ich meine Künste zeigen, um dorthin zu gelangen. Auf eieriger Platte und an windigem Friend zum Schlüsselriss der Route.
SL4 6a: Nochmals eine Clean-Climbing-Session, weil schöner und direkter, deshalb re hoch und nicht li um Block herum
Abseilen problemlos über Route
Bitte Ergänzen
1 h ab Kurve Sidelenbach, Achtung wenn Schneefelder noch hart, Steigeisen oder min Pickel
Letzte Änderung: 01.07.2012, 19:56Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5342 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Hägar 6b (6a obli)


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte