Monte Colodri (400m)

Vertical Trash (A2, V+)

1. SL: geneigte, grasige und sehr brüchige Rampe (A1, V+). Wenn man in der Tour Zustiegsschuhe trägt, sind 2 moves an Cliffs zum Stand notwendig.
2. SL: Unter dem Bogenförmigen Dach nach rechts oben queren (A2)
3. SL: Über den kleinen Wulst nach rechts oben (A1)
4. SL: Über die steile Plattenflucht grade auf (A2)
5. SL: Vom Stand nach rechts queren, hier am besten Zwischenstand. Dann grade durch die Überhänge rauf (A2)
6 SL: Erst heikel durch grasiges Bruchgelände (ca. V), dann sehr schön durch Verschneidung (V+). Oben nach links zu Stand queren.
7. SL: Durch die großen roten Dächer (A2)
8. SL: Über Platten an der Kante aufwärts (A1/2)dann nach rechts auf Band queren, dann kurz grade hoch (A1)
9. SL: Senkrecht über Platte aufwärts (A2)
10. SL: leicht links haltend durch das tark überhängende Abschlussdach (A2)
Am Schwimmbad parken, dann gegenüber zwischen den Hainen in ca. 10 Minuten zum Einstieg.
Letzte Änderung: 07.10.2012, 14:59Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2995 mal angezeigt

["Kompass 690: Alto Garda e Ledro (Riva del Garda, Malcesine, Torbole, Limone sul Garda), M 1:25000"]