TourenFührer - Route

Gipfel: Tschorrenfluh / Tschorrenflue, 1190 m

DoroG

Route: Transsibiria

Transsibiria
Klettertour
180 m
Vom Forstwerkhof die Privatstrasse rauf bis zur ersten Spitzkehre. Von dort genau 500M weiter bis die weisse Anschrift Transsibiria auf den Eisenverbauungen den kurzen Zustieg markiert. 20 Min ab Werkhof.
Sehr schöne Plaisirmehrseillängentour!

ACHTUNG: Der Stand am Ausstieg fehlt! Die Route wirkt leicht saniert aber leider wurde der letzte Stand nur rausgeschlagen und nicht ersetzt. die rostigen Nägel sieht man noch.... ebenso zwei abgeflexte noch nicht rostige Nägel!
Nachsichern an einem Baum gut möglich. Abseilen wird so etwas schwierig. Der Abstieg zu Fuss ist jedoch gut machbar und auch sehr schön!
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
Ergänze diese Route (Transsibiria) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Nr. 4 vom 02.11.2020
Versionen vergleichen
18340 mal angezeigt

Verhältnisse