TourenFührer - Route

Gipfel: Roggenflue / Roggen, 993 m

Stefan Heck

Route: Hike&Bike ab Oberbuchsiten

Hike&Bike ab Oberbuchsiten
Bike
leicht
630 m
2.5 Stunden
Vom Bahnhof Oberbuchsiten in nördlicher Richtung auf die Alpstrasse und bergan bis Buchsiterrank (624 m). Von dort links haltend auf dem Oberbuchsitenweg weiter bergan bis man auf die Roggenstrasse trifft. Über diese zur Bergwirtschaft Oensinger Roggen (Bikedepot). Von dort über Roggenweid (890m) zum Gipfel der Roggenflue. Abfahrt vom Oensinger Roggen über die Roggenstrasse mit kurzem Abstecher zum Schloss Neu-Bechburg. Von dort wieder die Roggenstrasse zurück ein kurzes Stück bergan und rechts haltend in den Oberen Allmendweg. Nach kurzer steilerer Abfahrt trifft man auf die Vogelherdstrasse, von der später der Heissensteinweg rechts abzweigt. Über diesen nach Oberbuchsiten zurück.
Ergänze diese Route (Hike&Bike ab Oberbuchsiten) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Hike&Bike ab Oberbuchsiten) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 20.12.2019
1066 mal angezeigt
Stefan Heck

Verhältnisse