Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Roggenflue (993m)

Hike&Bike ab Oberbuchsiten

Vom Bahnhof Oberbuchsiten in nördlicher Richtung auf die Alpstrasse und bergan bis Buchsiterrank (624 m). Von dort links haltend auf dem Oberbuchsitenweg weiter bergan bis man auf die Roggenstrasse trifft. Über diese zur Bergwirtschaft Oensinger Roggen (Bikedepot). Von dort über Roggenweid (890m) zum Gipfel der Roggenflue. Abfahrt vom Oensinger Roggen über die Roggenstrasse mit kurzem Abstecher zum Schloss Neu-Bechburg. Von dort wieder die Roggenstrasse zurück ein kurzes Stück bergan und rechts haltend in den Oberen Allmendweg. Nach kurzer steilerer Abfahrt trifft man auf die Vogelherdstrasse, von der später der Heissensteinweg rechts abzweigt. Über diesen nach Oberbuchsiten zurück.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 20.12.2019, 09:11Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2199 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Roggenflue (993m)

Hike&Bike ab Oberbuchsiten


Bike

leicht

630 hm

2.5 h

Karte