Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Ochsenhofer Köpfe (1950m)

Von Baad über Litzescharte ins Schwarzwassertal

Von Baad leicht ansteigend zur Äußere Dura-Alpe.Dann über steiler werdenden Hang z.T.durch lichten Wald in freies Skigelände zur schon sichtbaren Litzescharte.Über herrliche Skihänge dem kupiertem Gelände folgend in die Litzescharte. Von dort links auf den ersten Kopf.
Von dort direkt über den steilen Nordhang in die große Mulde und weiter hinüber zur Galtochsenhof-Alpe.Weiter den Hang hinab zum Fahrweg,diesen weiter folgend zur Auenhütte.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 06.02.2014, 20:11Alle Versionen vergleichenAufrufe: 68324 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY2: Kleinwalsertal (Hoher Ifen, Widderstein), M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Ochsenhofer Köpfe (1950m)

Von Baad über Litzescharte ins Schwarzwassertal


Skitour

L

700 hm

3.0 h

Karte