TourenFührer - Route

Gipfel: Rophaien, 2078 m

robik

Route: Klettergarten Franzen

Klettergarten Franzen
Klettertour
steiler, anstrengender Zustieg durch Bergwald; blau-weiss markiert, ca 50'
6a-Orgie und ein bisschen me(h)er!
In so einem Klettergarten würde man am liebsten nicht mehr aufhören, sich warmzuklettern... obwohl es ja, von wegen warm, nach diesem Aufstieg gar nicht mehr nötig gewesen wäre. Genialer Ort mit Mee(h)rsicht, auch wenn es "nur" der Urnerfjord ist. Komme wohl eher im Herbst wieder, frühmorgens oder einfach wenns kühler ist.
Ergänze diese Route (Klettergarten Franzen) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Klettergarten Franzen) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 2 vom 08.06.2012
Versionen vergleichen
2790 mal angezeigt
robik

Verhältnisse