Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten ist der Schnee etwas Wind-gedeckelt. In den Rinnen findet man aber noch gut Pulver. Und in der oberen Hälfte muss man nicht suchen, da gibt es genug Powder. Im Schatten am Parkplatz waren es selbst um 11Uhr noch -13 Grad, in der Sonne dann aber sehr angenehm und kaum Wind.
Spuren gingen zur Rotondohütte und mehrere zum Stotzigen sowie zur Albert Heim Hütte. Sonst schien das Gebiet eher unverspurt. Auf der Tal-Südseite gab es ein paar Nassschneerutsche.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2019, 17:15Aufrufe: 2682 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Vom Bahnhof Realp über Deieren

Karte