Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Pulverschnee von oben bis unten. Die alten Spuren in der Abfahrt nördlich nach Engi kaum zu spüren.
Noch nie könnte ich den Gipfel selber Spuren. Meist wird das Sunähöreli gut besucht. Hinter mir dann doch noch 5 weitere Personen. Der Grat ist zum Teil abgeblasen. Ging aber gut ohne Harscheisen, das könnte sich aber bald ändern. Sonnenseite jetzt schon wie erwartet einen Deckel
Wird wohl schnell verspurt
Zwei Tourengänger mit wohl sehr schmalen Ski haben vorgespielt bis zur Skihütte. Mit meinem breiten Splitboard doppelt gespürt, Danke trotzdem. Kein dank an den einten Schneeschuhgeher der die einzige Aufstiegspur zerstört hat. Es hätte gleich neben an eine schöne Schneeschuh-Spur gegeben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2019, 11:37Aufrufe: 2178 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sunnenhöreli (2162m)

Ab Bergstation Wissenberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

900 hm

3.0 h

Karte