Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse.
Ganze Route Pulver. Unten viel oben auch viel aber mit zum Teil starken Windspuren.

Gipfel zuoberst recht abgeblasen aber immer noch gut. Wäre der Schneefall der letzten Tage nicht gewesen so wäre es vermutlich ziemlich prekär.

So aber aktuell sehr schön deshalb hatte es auch sehr viele z.T. grosse Gruppen unterwegs. In der Abfahrt doch noch ein paar freie Strecken um eine schöne Spur zu legen auch wenn da schon viele liegen!
Wenn es kalt bleibt weiterhin gut. Wird aber noch mehr zerfahren sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2019, 16:21Aufrufe: 1625 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosshorn (2781m)

ab Pürt über Pürder Alpa

Karte