Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Abmarsch ca 0915, Temperatur ca. 0 Grad schöner Pulver bis grimmifurggi, ab da verblasen, harsch und vereister Schnee in aufstiegsroute bis zum Gipfel.

Abfahrt: Couloir 315b war eine Spur sichtbar, da ich alleine unterwegs war, wählte ich den Weg über die aufstiegsroute.

Pulver knietief bis zur waldgrenze, ab da wurde der Schnee nass und schwer, starker Temperaturanstieg spürbar.

Beim Parkplatz ca. 1220 begann es gerade zu schneien.

Lawinen keine Sichtung, muss aber mit der wetterentwicklung neu beurteilt werden.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2019, 15:32Aufrufe: 1841 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte