Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.02.2019

Urnerboden Eisklettern (1400m): Diverse

Eisklettern
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Am Vormittag bereits +3°C. Der Föhn am Nachmittag brachte zwar ein blaues Fenster, aber auch heftigen Wind und noch höhere Temperaturen.
Eiserner Vorhang nass und eher mager, aber mit spannendem Mittelstück. Säule 231.11 abgebrochen und Gully 231.12 nass, morsch und schneedurchsetzt. Die Mixed-Routen weiter rechts gehen gut, die folgenden Rampen sind extrem nass und angefressen. 231.35 mit eher kurzem Zapfen aber gut mixed machbar.
Es braucht dringend kalte Tage.
Danke an Chris für's Coaching.
Letzte Änderung: 10.02.2019, 22:29Aufrufe: 1624 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Urnerboden Eisklettern (1400m)

Diverse

Karte