Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Ordentlich etwas los. Tour ist eingespurt, die Hauptspur folgt aufgrund der hohen Schneelage dem Sommerweg. In der Abfahrt noch Pulver, der südseitig aber schon schwer geworden ist. Auch in der Abfahrt ordentlich Schnee. Wir sind im Wald rechts von der Aufstiegsroute abgefahren (eine der üblichen Varianten bei ausreichend Schnee). Die Abfahrt ist dann nicht ganz einfach und der Schnee im Wald schon schwerer.
Von der Scheemenge her wird die Tour noch eine Zeit gehen. Die Schneeverhältnisse in der Abfahrt dürften schnell ungünstiger werden.
Letzte Änderung: 14.02.2019, 20:50Aufrufe: 534 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Schönberg (1620m)

Von Fleck durch das Almbachtal

Karte