Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.02.2019

Frümsel (2267m): NNW-Flanke

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Traumhafte Verhältnisse, wenn man bis 2200m gesetzten Pulver hat.
Bin ab Alt St. Johann aufgestiegen und unter Brisi vorbei. Daher hatte ich keinen Einblick in die Rampen und mich oben für die falsche (linke) entschieden. Hier dafür gutes Skidepot. Schlüsselstelle war eine steile Felsstufe mit Schnee und Eis. 2 Eisgeräte haben es möglich gemacht.
Aufstieg über die mittlere Rampe müsste oben raus auch zu Fuß bewältigt werden. Ein Abfahrt wäre hier wahrscheinlich auf eisigem Schnee möglich.
Immer noch toller Pulver an den Churfirsten im Schatten. Frümsel kann nicht mehr besser werden. Ostflanke vom Selun müsster derzeit fahrbar sein.
Endlich ging sich das mal aus.
Weiter ging es zum Zuestoll.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2019, 12:51Aufrufe: 1698 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Frümsel (2267m)

NNW-Flanke

Karte