Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Auf steiler Spur über den Grat. Kurze Tragestelle beim Steilaufschwung. Es wäre auch mit Ski gegangen, im etwas bolligem Gelände nicht so prickelnd.
Natürlich war's bei der Abfahrt zu warm und deshalb zu weich, aber es ging ganz gut. Am Waldrand sogar noch Pulverreste gefunden. Im letzten Hang auf die Löcher an den Latschen/Bäumen aufpassen, da sinkt man schon recht tief ein.
Die Wasserfallkarspitze hatte auch schon Spuren.
Im Gipfelhang hat sich dann auch noch meine Steighilfe verabschiedet, sch.. Plastik!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2019, 17:38Aufrufe: 1206 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Klimmspitze (2464m)

Klimm bei Elmen - Klimmspitze

Karte