Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Von oben bis unten super Schneeverhältnisse, im sog."Täli" haben wir noch etwas Pulverschnee angetroffen, ansonsten schöner Frühlingssulz.
Unterhalb Schlund hatte der Schnee schon wieder etwas angezogen weil wir etwas länger an der Sonne sassen.
Trotz den warmen Temperaturen noch lange machbar, es hat noch viel Schnee im Gebiet... Etwas später abfahren loht sich, vor 12 Uhr machts räter räter räter beim runterfahren ;-)
Eis vode schönere Plätzli isches haut de, d Alpwirtschaft Schlund....
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2019, 19:30Aufrufe: 1352 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte