Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.02.2019

Piz Medel (3211m): Von Curaglia

Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Sehr gute Verhältnisse: Schnee, Temperatur, Lawinensituation.
Eigentlich wollten wir nur zur Medelserhütte. Die Zeitverhältnisse liessen es jedoch zu, dass wir bereits am ersten Tag den Piz Medel bestiegen. War richtige Entscheidung, da wir ganz alleine am Berg waren am Nachmittag. Zur Hütte hätten wir den steilen Sonnenhang aufsteigen müssen. War uns zu riskant. Sind dann ums Fil Liung Massiv herumgefahren und von der anderen Seite zur Medelserhütte aufgestiegen. Lange, aber tolle Tagestour.
Bleibt so. Einfach fantastisch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2019, 21:14Aufrufe: 997 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Medel (3211m)

Von Curaglia

Karte