Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.02.2019

Blüemberg (2405m): ab Lidernenhütte

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Wir waren um 7.30 Uhr bei der Lidernen-Seilbahn Talstation und mussten dann noch fast eine Stunde anstehen. Somit konnten wir dann unseres ursprüngliches Vorhaben auf den Kaiserstock zu gehen kippfen. Wir wollten nicht zu spät im Hang vor dem Chaisertor sein. Wir sind dann auf den Blüemberg gegangen und trafen optimale Verhältnisse an. Die vielen Tourengänger haben dabei überhaupt nicht gestört. Abgefahren sind wir dann Richtung Goldplangg. Erst ganz unten wurde der Schnee etwas mühsam.

P.S. Ich möchte erwähnen das meine Luftaufnahmen immer mit dem nötigen Abstand zu weiteren Tourengängern gefilmt werden. Mit dem Zoomobjektiv an der Drohne komme ich etwas näher ran so das ich möglichst niemanden stören muss.
Letzte Änderung: 21.02.2019, 16:54Aufrufe: 2387 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Blüemberg (2405m)

ab Lidernenhütte

Karte