Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bis auf den Gipfel etwas windgepresster Pulverschnee. Auf den Gipfelgrat ist die Kette frei und es liegt wenig Schnee. Der Schnee und Firn ist nicht besonders solide ist aber womöglich jetzt ziehmlich "Geputz".
Abfahrt übers Iswändli war oben noch sehr gut. Die schmalen Stellen sind ziehmlich ausgefahren und vom Wind abgeblasen jedoch gut passierbar.
Im Unteren Teil dann wunderschöner Pulverschnee bis auf den Pass runter, ab da etwas Nassschnee aber gut zu fahren.
Super schöne Tour. Da die Hütte noch nicht offen war auch sehr wenig Leute im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2019, 18:06Aufrufe: 2627 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Clariden (3267m)

Claridenhütte - Clariden - Iswändli - Klausenpass - Urnerboden

Karte