Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Durch den Wald unten noch ausreichend Schnee. Spur dort etwas mühsam, da von Schneeschuhgängern zertrampelt.

Danach super Schnee. Teils locker pulvrig, teils etwas deckelig, aber gut zu spuren.

Aufstieg vom Zwingler weg zum Chrummenstein in guter Spur, nur an wenigen Stellen kurz harschig/eisig. Haben oben sicherheitshalber die Harscheisen montiert, ginge aber auch so ganz gut.

Abfahrt oben in teils zerfahrenem, teils gepresstem Pulver gut möglich. Ab Zwingler dann mal so mal so. Im Abfahrtssinne ganz rechts gesehen noch gute Verhältnisse.
Chrummenstein ist sicher noch länger machbar bei den Verhältnissen. Aufstieg ist gut machbar und die Spur ist gut angelegt. Unten raus wirds mit den wärmeren und längeren Tagen sicher nicht besser.
Letzte Änderung: 01.05.2019, 19:19Aufrufe: 888 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrummenstein (2261m)

von Hüseren bis ca 1900 hm wie Alvier

Karte