Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Gandgrabenkurve über die Waldstrasse durchgehend auf Schnee, welcher morgens gefroren war.
Wir wollten zuerst ab Warenbachbrücke losziehen, wir trauten aber der Schneemenge nicht.
Es ist aber möglich, dass es ganz auf der linken Seite (in Aufstiegsrichtung) noch durchgehend auf Schnee geht.

Auf dem Gipfel war die Bise sehr spürbar und dementsprechend blieb der Schnee oberhalb 1900 MüM ruppig hart. Darunter schöner frühlingshafter Sulz und in den nicht tief verspurten Hängen sehr schön zu fahren.

Ab Gandgrabenkurve noch länger machbar. Der Parkplatz ist sehr begrenzt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2019, 19:34Aufrufe: 1728 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Ab Zwischenflüh, Post via Brüüscht und Galm auf den Turnen

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1040 hm

5.0 h

Karte