Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.02.2019

Männliflue (2652m)

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr gute Aufstiegsspuren bis Oberberg sowie am Gipfelhang. Aber am Steilhang oberhalb Oberberg war es pickelhart gefroren und ohne Harscheisen wäre da kein Durchkommen. Im Obertal unbedingt rechts herum gehen, da auf der Galmschibenseite noch nicht alles abgegangen ist. Wir sind um ca. 13 Uhr abgefahren und das war bereits etwas spät - 12 Uhr wäre wohl optimal. Auf der ganzen Abfahrt toller Sulzschnee.
Letzte Änderung: 24.02.2019, 18:21Aufrufe: 1350 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte