Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Obwohl ganz Unten der Schnee allmählich davonschmilzt, würde ich die Verhältnisse immer noch als Gut betrachten. Die aperen Stellen sind sehr kurz (siehe Bild). Weiter oben genügend Schnee aber erwartungsgemäss ziemlich verfahren. Und trozdem fand ich bei der Abfahrt in den Nordhängen tatsächlich noch unberührter Pulver! Oben schöner Sulzschnee geradezu perfekt. Ich bin um 14:00 Uhr abgefahren, vielleicht spät aber dafür wie gesagt, bester Sulz.
Es wird immer weniger Schnee geben...
Nach 10 Jahre mal wieder hier oben. Eine schöne ÖV-Tour da man direkt vom Bahnhof loslaufen kann und nach Zirka 5 Minuten die Skier brauchen kann.
Am Gipfel lag einen Wanderstock der leztzeten Sommer vermutlich als Andenken dort deponiert wurde. Bitte liegenlassen.
Weil etwas später los, guter Sulzschnee und niemand auf dem Gipfel. Welch einen Kontrast zu den Menschenmassen auf den Pisten am Rinderberg und auf dem Heimweg in den Zug... Nichtdestotrotz einen herrlichen Tag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2019, 20:48Aufrufe: 1496 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

Simmebrücke Pkt 931m - Gärstere - Dürri - Hinder Chumi - Chumigalm 2125 m.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1194 hm

3.3 h

Karte