Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Auch wir haben das tolle Wetter genutzt! Aufstieg über die eigentliche Abfahrtsroute aufs Schwarzhorn. Da aber der Schnee komplett griffig war, stellte das kein Problem dar und auch die steileren Stellen konnten im Anstieg gemeistert werden. In der Abfahrt konnten wir sogar noch verhältnismäßig viel Pulverschnee ausnutzten. Hätte ich gar nicht gedacht. Viele Leute am Bundstock und auch am Hohtürli unterwegs. Hier am Schwarzhorn waren wir heute ganz alleine. Sehr schöne abwechslungsreiche Tour in ständig wechselndem Gelände.
Ein bisschen Neuschnee würde nicht schaden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2019, 13:04Aufrufe: 1233 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Schwarzhorn (Kiental) (2786m)

Von Golderli über die Oberi Bundalp aufs Schwarzhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1350 hm

5.0 h

Karte