Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3041m
schlecht
Oben: Nass
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Sichtbarkeit war sehr schlecht, nur einige Meter. Abstieg zur Wiesbadenerhütte.
Während dem Zustieg (21/2/2019 14:50) ist hinter uns auf Alpe Sardasca eine Gleitschneelawine abgegangen. Es gab schon einen großen Lawinenkegel, der nicht ganz umgangen werden kann. Vorsicht! Am Montag, nach einem 5Tägige Silvretta Tour, kamen wir wider am gleiche Stelle vorbei aber aus das Verstaclatal. Zwei Leute überquerten den Lawinenkegel wo er am breitesten ist und unter verschiedene Fischmäuler. Jeder wählt seine Spur...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2019, 14:24Aufrufe: 837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Buin Grond (3312m)

Von der Silvrettahütte

Karte