Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2019

Hächle (2088m): Von Hirsegg (P. 1071)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Die Ski können (noch) gleich bei der Hirsegg montiert werden. Es gibt zahllose Spuren Richtung Gipfel. An einigen Stellen wird es schon bald aper. Aber insgesamt noch ein guter Aufstieg. Bei der Abfahrt trifft man alles an Schneearten an, je nach Route. Ich habe mir eine durch den Wald Richtung Bodenhütte gesucht ;O)
Wenn nicht bald neuer Schnee zu kommt, ist diese Variante wohl bald nicht mehr möglich.
Kommt was von oben, wird es unten anders :O)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2019, 21:41Aufrufe: 1471 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hächle (2088m)

Von Hirsegg (P. 1071)

Karte