Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Hat ca. 15cm Neuschnee im Chirel - aber gegen 13uhr war der Schnee schon fast wieder feucht. Die Spuren der letzten Tage kaum mehr sichtbar. Mussten alles spuren. Heute überall diffuses Licht.

Couloir bis 1/3 mit Ski, dann mit Steigeisen. Es hat einfach den Neuschnee auf einer harten Unterlage. Hoch ging super, beim runterfahren ist gewisse Vorsicht geboten.

Nach dem Couloir war es wieder super. Böenartiger Wind auf dem Gipfel.

Heute hat jemand noch gegen das Winterhore gespurt, und paar waren Richtung Hohniesen.
Morgen sicherlich noch gut zu machen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2019, 16:05Aufrufe: 1606 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ladholzhorn (2495m)

östliches Nordcouloir von Chirel

Karte