Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Eine Sommertour... wenigstens temperaturmäsig. Schnee hat es noch schön, von unten bis oben. Durch die Tageswärme halt kein stiebender Pulver aber ganz ok, und wer sucht der findet noch einige unverfahrene Meter...Die Schrattenhänge sind soooo grooooss!
Und es hatte erstaunlich wenig Leute für einen Schönwettersonntag, alles gut verteilt am Berg.

Wer zur Hächle will muss den Umweg über die Stächlegg zur Kaiserschwand machen, am Start über das Neuhüttli ist alles grasig.
Der Start an der Brücke bis zur Stächelegg ist sicher noch eine Woche machbar aber dann kann es langsam knapp werden ganz unten. Weiter oben liegt noch eine solide Schneedecke.
Letzte Änderung: 03.03.2019, 17:47Aufrufe: 998 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte