Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.03.2019

Forstberg (2215m): von Weglosen

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Prachtstag. Unten war es hart und rutschig, erster Teil kräfteschonend auf der Strasse hoch. Dann ins Gelände, auf guter Spur bis auf den Gipfel.
Abfahrt bis knapp oberhalb Waldgrenze im Pulver ;-) und dann etwas schwer aber gut drehenden auf die Druesberghüttenstrasse und rassig zurück zum Parkplatz.
Direkt auf dem Gipfel war es recht windig aber nur schon zwei drei Schritte unterhalb angenehm und windstill. Lohnende Tour heute, hat Spass gemacht.
Bleibt gut
Achtung!
Nur für Bahnbenutzer ist der Parkplatz gratis. Es drohen massive Bussen! An der Kasse kann eine Tagesparkingkarte für 10.- gelöst werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2019, 19:37Aufrufe: 1479 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Forstberg (2215m)

von Weglosen

Karte