Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Grundsätzlich gutes Eis, teilweise etwas schollig. Noch dick genug. Droht sich nicht von der Wand abzulösen, jedenfalls im Moment noch nicht.
Lochroute fast gar nicht mehr vorhanden.
Rattenpissoir sah kletterbar, aber schon etwas dünn aus, Säule von der Ferne kletterbar (müsste man vor Ort beurteilen), White Magic on the Rocks hat eine Unterbrechungsstelle, Pingu wohl noch gut.
Interessant: Die Reise-Integral-Säule hat unten wohl schon knapp Bodenkontakt, was sehr selten ist und am 13.2., als ich vor Ort war, noch lange nicht der Fall war. Für ganz wilde Hunde mit entsprechender Risikobereitschaft vielleicht sogar kletterbar.
Kann nach drei, vier warmen Tagen wesentlich schlechter aussehen.
Bei Fragen: kleinfilm@hotmail.com
https://www.youtube.com/watch?v=xe5BrYDrysA
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2019, 10:06Aufrufe: 2672 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kandersteg Eisklettern (1832m)

Staubbach - Blue Magic

Alle Routendetails ansehen

Eisklettern

180 hm

5.0 h

Karte