Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Hienzi etwa halbe Stunde zu Fuss (Ski tragen). Auf Forstweg dann noch Aufstieg&Abfahrt möglich. Hie und da knapp Schnee. Es ist bis 1300/1400m schon recht viel weggeschmolzen.
Schwerer Schnee, Schneedecke ist durchnässt. Ab Fürggli bis Gipfel der Gipfelhang dann eigentlich ganz gut zu fahren.

Zauberhafte Gegend und herzigs Tüürli. War gerade richtig heute, wir haben sogar etwas Sonne abbekommen :)
Falls kein "grosser" Schnee mehr kommt bis in tiefere Lagen ist die Saison hier bald vorbei...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2019, 22:10Aufrufe: 1782 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Garmil (2003m)

von Hienzi im Weisstannental

Karte