Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.03.2019

Hagelstock (2181m): Abfahrt Rotenbalm

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Stau an der Seilbahn (1h) daher erst um 10:00 losgelaufen. Wie am Dienstag erst Rossstock und dann Hagelstock. Erst um 13:00 in die Abfahrt gestartet und das war für den unteren Teil leider zu spät. Immer wieder durchgebrochen. Oben dafür sowohl am Rossstock als auch am Hagelstock sehr gut. Auch hier war der Wind am Werk aber das Ergebnis war gut drehender Presspulver.
Am Rossstock war natürlich mehr los - sicher 100 Türeler genossen den schönen Tag. Sehr guter Trittschnee auf den Gipfel.
Letzte Änderung: 16.03.2019, 17:03Aufrufe: 1746 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

Abfahrt Rotenbalm

Karte