Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Durchgehend Schnee vom Parkplatz bis Gipfel. Alle Aggregatzustände von Schnee angetroffen. Von sehr nass über hart, gedeckelten Pulver, Pulver und viele Wasserrinnen im unteren Teil. Bei den heutigen Lawinenverhältnissen aber ne gute Tour. Auf dem Rückweg noch auf den Mont Chevreuils. Beim Aufstieg nur kurze Tragestellen. Bei der Abfahrt waren die unteren 200 hm dann aber aper. Sehr zerfahren aber v.a. im Mittelteil gut zu fahren. Bestes Wetter und Sicht.
Mont Chevreuils wasr für mich diese Saison. Ab jetzt wohl eher in die Höhe.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2019, 18:39Aufrufe: 1342 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Walighürli (2050m)

Bushaltestelle Feutersoey über den Rossberg

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

900 hm

5.0 h

Karte