Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.03.2019

Monte di Tremezzo (1700m): Rundtour ab Alpe di Colonno

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
nur am Gipfelgrat etwas Schnee. Alles sehr trocken
bis in den Herbst hinein möglich. Im Winter über den Grat problemlos mit Ski oder Schneeschuhen machbar
Ein grandioser Aussichtsberg im Knick des Comer Sees gelegen. Hütten waren alle zu, sollten aber am Wochenende offen sein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Monte di Tremezzo (1700m)

Rundtour ab Alpe di Colonno
Fahrweg Alpe di Colonno-Rifugio Boffalora-Wanderweg Piazza-Garbagno-weglos sehr steil über die Südwestflanke-Alpe di Mezzegra-Monte di Tremezzo-Rifugio Venini-Alpe di Lenno-Rifugio Boffalora
Letzte Änderung: 17.03.2019, 16:17Aufrufe: 770 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte di Tremezzo (1700m)

Rundtour ab Alpe di Colonno


Wanderung

T 3

700 hm

6.0 h

Karte