Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Dank klarer Nacht, hat es super abgestrahlt.
Tragende Kruste bis auf den Gipel und in super Sulz runter zur Dünde Mittelberg. 1725!
Danach war der Schnee sonnseitig faul und im Wald und Schatten teils noch zu hart!
Wenn's Timing passt ganz gut.
Skitouren Fahrer sollen sich mal grundsätzlich angewöhnen, nicht auf fremde Leute zu zu rasen und beim Parkieren bzw. Anhalten bei einer Gruppe Schritttempo zu wählen.
Ist ja logisch, bei Sulz und Eis und Wind, dass es immer Überraschungen gibt.
Eine Entschuldigung nützt keinem, wenn's trotzdem wie bei mir zum Auffahrunfall kommt!

Danke für all die anderen, die mit gutem Beispiel vorangehen.
Letzte Änderung: 17.03.2019, 14:53Aufrufe: 1535 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chistihubel (2216m)

Griesalp-Ober Dünde (Normalroute)

Karte