Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.03.2019

Biet (1966m): von Weglosen

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Gut, obwohl hart. Vielleicht hätte es später noch aufgesulzt. Etwas sulzig bei der Abfahrt vom Piet um 9:15. Das war einfach zu früh.
Wir haben noch den Rütistein drangehängt. Abfahrt dort im oberen Teil sehr ruppig, Hänge zur Drusberghütte Hartschnee, aber gut, weil noch großteils nicht verspurt von gestern. Ab Druesberghütte Wasserrillenschnee.
Ab und bis Weglosen ausreichend Schneelage.
Schnee genug. Mit einem Schäumchen Neuschnee durchaus interessante Optionen im Gebiet
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2019, 15:53Aufrufe: 2870 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Biet (1966m)

von Weglosen

Karte