Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Perfekt eingeschneit und morgens gut durchgefroren obwohl es beim Loslaufen 6° hatte. Sehr griffig, aber im Aufstieg über Rotgand waren die Harscheisen kein Luxus. Weiter oben waren sie dann nicht mehr nötig. Bin nur bis zum Skidepot, da ich eher spät unterwegs war. Abfahrt 12:15 war wohl eine halbe h zu spät. Abfahrt über Chüefadfirn oben traumhaft aufgefirnt, unten schon zu weich.
Die anderen Touren im Gebiet wurden heute nicht gemacht.
Mit dem Neuschnee und den tieferen Temperaturen bleiben die Verhältnisse sehr gut.
Letzte Änderung: 17.03.2019, 19:02Aufrufe: 3331 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wintertürmli (3003m) am Chli Spannort (3003m)

Von der Gorezmettlenbrücke an der Sustenstrasse (P 1613) auf Route 582a über Alpboden, Wyssgand, Rossbiel, Juzfad, Rossfirn zu P.3003 am Chli Spannort.

Karte