Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.03.2019

Östliche Puezspitze (2913m): Von Campill

Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Generell nicht viel Schnee, vor allem nicht mehr viel Unterlage, in den Karen sind ab und an ein paar Steine versteckt. Im Aufstieg kaum Pulver, die Rinne gut mit Harscheisen und vielen Spitzkehren oder ohne Spitzkehren zu Fuß. Der Osthang noch nicht ganz firn, aber schön weich.
Nordrinne oben kurz hart, danach gut. Unten raus wenig Pulver auf wechselnder Unterlage.
Noch kein Skitragen nötig
Wird wohl bald die ein oder andere Stelle ausapern. Und auch die Abfahrt noch kratzeranfälliger werden.
Letzte Änderung: 22.03.2019, 17:00Aufrufe: 945 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Östliche Puezspitze (2913m)

Von Campill

Karte