Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wolkenlos, windstill, sehr warm. Am Anfang der Tour relativ langer, flacher Anstieg auf Waldweg. Hier ein paar kurze apere Stellen, sonst noch viel Schnee im Gebiet. Da auf der Chrummenstein-Route bereits alles zerfahren war, habe ich den Nebengipfel südlich bestiegen (danke an die 3 Spurer!). Hier noch super Pulver (Nordosthänge). Weiter unten Nass- bzw. Sulzschnee.
Nord-/Nordosthänge haben im oberen Teil noch Pulver, die übrigen Hänge werden mit der Wärme und kalten Nächten eher noch besser (Sulz). Da bei der momentanen Lawinensituation auch die steilsten Hänge bereits befahren wurden, gibt es nicht mehr sehr viel Platz für neue Spuren. Nach den angesagten Niederschlägen von Montag neu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2019, 10:23Aufrufe: 1325 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrummenstein (2261m)

vom Berghaus Malbun

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

900 hm

2.5 h

Karte