Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.03.2019

Männliflue (2652m)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Perfekter Männliflue-Sulztag

Idealer Abfahrtszeitpunkt heute 11h00-12h00

Der Waldweg zum Mittelberg ging ich mit Ski & Harsteisen. Es hat apere Stellen welche mit etwas Sorgfalt gut begangen werden können. Anfänger ohne Harsteisen würden wohl Skitouren nicht richtig toll finden.
Danach hat es bis auf eine Stelle im Obertal auf ca. 2100 Meter durchgehend Schnee. Vom Oberberg zum Obertal wieder mit Harsteisen, danach war der Hang bereits im Aufstieg weich.
.... auch morgen noch top.
Sicher noch ein Woche gut. Der Waldweg zum Mittelberg wird zunehmend ausapern. Auch die Grasflecken an der Südseite der Männlifue im Obertal werden kritischer. Schneefall am Montag?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2019, 17:19Aufrufe: 1519 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte