Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Start um ca. 8.20 in Plaun da Lej, schon bei wärmendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel.
Gute, harte Auflage im gesamten Aufstieg. Im Abstieg unterhalb des Lej Nair zunehmend Sulz.
Weil es kaum Wind gab, wurde es schnell warm im Aufstieg. Tolle Frühlingsverhältnisse!
Auf der ganzen Tour traf ich etwa 15 Leute an.
Lawinengefahr im Gebiet: SLF Stufe 2, mässig.
Morgen nochmal schönes Bergwetter. Am Montag Wetterwechsel, der das Engadin aber vermutlich nur abgeschwächt trifft.
Sehr schöne Tour auf einen herrlichen Aussichtspunkt über dem Oberengadin. Bei der guten Fernsicht heute konnte man bis zum Alpstein sehen (Säntis, Altmann, Roslenfirst...)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2019, 20:41Aufrufe: 1675 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Grevasalvas (2932m)

Von Plaun da Lej zum Piz Grevasalvas

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1130 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte