Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.03.2019

Piz Tomül (2946m): Vom Turrahus

Skitour
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöne Frühlingstour auf den Piz Tomül. Am Morgen war die Aufstiegsspur noch etwas rutschig. Mit der Sonne besserte sich das rasch. Grat gut zu gehen. Ausgeprägte Spur. Bei der heutigen Lawinensituation konnte schon oberhalb der Mulde steil und direkt in die Ostflanke eingefahren werden. Toll!
Schnee in dieser Exposition schon sehr schwer und ganz leichter Deckel. Unten dann schönster, noch nicht zu weicher Sulz. Hat zeitlich tiptop gepasst.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2019, 15:23Aufrufe: 1609 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Tomül (2946m)

Vom Turrahus

Karte