Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Oberhalb Wasserfall immer noch schönster Pulverschnee in den Nordhängen und unterhalb guter Sulz
Ich bin heute Oberhalb Wasserfall nochmals aufgestiegen bis zum Ladholzsattel um die Traumhänge 2 mal zu fahren
Strasse Hinterster Chirel bis Säge nur 2 kurze 10m lange Apere stellen sonst noch durchgehend teils klebriger Schnee aber mit ein bisschen Stockeinsatz und Schlittschuhschritt doch noch gut
Jetzt sollte es unbedingt wieder schneien denn die schönen Hänge sind gepflügt
Unterwegs zum Hinterste Chirel Stöffu getroffen und auf dem Gipfel Nora (beides Gipfelbuchautoren)so konnten wir über die Berge fachsimpeln das ist doch auch immer wieder schön
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2019, 18:18Aufrufe: 1397 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Feissenboden,chirel über Nordflanken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1500 hm

4.0 h

Karte