Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Bis am Mittag Traumwetter, windstill und angenehm warm. Auf dem Gipfel kalte Bise und ab Mittag vom Bodensee her rasch aufziehende Wolkenpakete die sich an den Bergen stauten. Abfahrt Rosswies auf ca. 10-20 cm frischem Pulver auf fester Unterlage. Gipfelhang ganz oben etwas windgepresst, danach Traumverhältnisse. Heute wenig Leute, daher noch sehr viel Platz für neue Spuren an der Rosswies. Wiederaufstieg zum Isisizgrat und Traverse zur Glannahütte. In der Nähe kurzer Aufstieg auf den südlichen Felskopf und Abfahrt über noch unberührten Steilhang, danach durch den Wald zurück zum Ausgangspunkt. Auch im Wald noch überall Pulver, hier etwas unruhige Unterlage da weniger Neuschnee.
Morgen sicher nochmals gleich, sofern nicht zuviel Wind über Nacht. Danach wird sich mit der Wärme rasch ein Deckel bilden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2019, 22:16Aufrufe: 2060 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte