Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.03.2019

Mändli (2061m)

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Fahrbar bis ca. 1100 Meter, knapp 500 Meter oberhalb des normalen Parkplatzes (hier versprerrt ein grosser, nicht passierbarer Schneerutsch die Strasse. Ab dort noch ca. 600 Meter zu Fuss bis zum Beginn des zweiten Waldstückes.
Nun eine durchgängige, dicke Schneedecke mit top Verhältnissen. Einwandfreier Firn und oben im Gipfelhang sogar noch Lockerschnee.

Wenn man die Tragestrecken nicht scheut, ist es gerade eine sehr schöne und einsame Tour. Mit bester Aussicht, tierischen Erlebnissen und schönen Frühlingsbedingungen.
Wird sicher noch 1-2 Wochen so bleiben.
Tolle, einsame Tour in traumhafter Umgebung. Viele Grüsse an den einzigen Tourengänger der noch unterwegs war...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2019, 13:20Aufrufe: 1004 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte