Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.03.2019

Chörbsch Horn (2650m): vom Strelapass

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Waren um 13.00 alleine(!) auf dem Chörbschhorn. Schnee hat es noch genug. Wir sind via Totalp abgefahren (direkt nach Davos, Route 178b). In den Schattenhängen hatte es noch Pulver, aber zu, Teil mit einem leichten Deckel. Abfahrt Erber Alp (178b) soll auch gut sein (Sulz), wie ich gehört habe von anderer Gruppe, die heute auch oben war.

Tolle Aussicht. Noch viel Schnee. Was will man mehr?
Wir noch 2-3 Wochen machbar sein, wobei dann unten Tragpassagen wahrscheinlich sind.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2019, 18:07Aufrufe: 1002 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

vom Strelapass

Karte