Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind um 05:30 im Tierfehd gestartet im unteren Teil war die Spur zum Teil noch etwas glasig, ging aber ohne Harscheisen. Im oberen Gletscherbruch hat es ein paar Blankeisstellen, diese können aber gut mit Harscheisen bzw. Steigeisen begangen werden.

Bei der Abfahrt haben wir noch einen Einkehrschwung bei Gaby und Ihrem Team in der Fridolinshütte eingelegt.
Die Verhältnisse sind zur Zeit Top müssen aber mit den angekündigten Schneefällen sicherlich neu beurteilt werden.
Oberhalb des oberen Gletscherbruchs hat es eine heimtückische Querspallte, diese ist vorallem bei der Abfahrt erst spät ersichtlich da sie hinter einer Kuppe liegt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.03.2019, 17:12Aufrufe: 3254 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tödi (3614m)

Ab Tierfehd über Fridolinshütte

Karte