Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Parkplatz genug Schnee.
Heiss im Aufstieg, bisig auf dem Gipfel.
Wir dachten das gibt keine gute Abfahrt aber wir wussten es ja anhand den Berechnungen.
Gipfelhang fast nicht fahrbar da dechlet
Doch die Nordhänge waren sidefin zum Fahren. So stachen wir kurz nach dem Gipfel in den steilen Hang. Bis zum Wald waren es Top Verhältnisse, wir trafen keinen Bruchharst an, entweder schon perfekt aufgeweicht oder unsere Hanglage war perfekt gewählt. Villecht chley vo auem ;-)
Im Wald spielt es eh keine Rolle mehr, Schnee hats genug und man konnte gut runterblochen :-)

Morgen schneit es wieder, es bleibt kalt und der Wind hält sich in grenzen. Das könnte noch ein weilchen gut bleiben
Gipfelpisser brauchts nicht
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2019, 16:41Aufrufe: 2188 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte