Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start 7:15 ab Parkplatz. Aufstieg gemäss Route, Abfahrt nach Grat mit Fellen machbar, aber teilweise schon sehr abgefahren und wenig Schnee. Im obersten Bereich konnte man am Morgen noch Pulverschnee finden und erste Spuren legen. Ich habe zur Glannahütte traversiert und bin von dort abgefahren. Der obere Teil war noch super zu fahren, unten dann der Schnee sehr nass und schwer.
Im untersten Teil (Skilift) wird sich der Schnee nicht mehr lange halten. Auch beim Aufstieg gibt es einige Stellen welche wohl bald nicht mehr mit Ski machbar sind.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2019, 18:36Aufrufe: 1570 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte